Dark Hyborian Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dark Hyborian Warriors eine Age of Conan Spielergilde
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktuellen Raidtermine findet ihr ingame im Gildenverwaltungsfenster in der Nachricht des Tages! Bitte im neuen Raidplaner eintragen wenn ihr mitwollt. Link ist unter dem Thema Quest Dungeon Raids - Raidplaner! Instanzen werden in nächster Zeit auch über den Raidplaner geplant so dass ihr alle in Khitai inis mitgehen könnt und nicht nur noch stammgruppen gehen!
Neueste Themen
» Khitai HM-Instanzen
Bewerbung Bone I_icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:21 am von Tirannus

» Ibis Schwert erfolgreich geschmiedet
Bewerbung Bone I_icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:18 am von Tirannus

» Bewerbung Bone
Bewerbung Bone I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 9:50 pm von Masterdeath

» Bewerbung Rilandra (Beule)
Bewerbung Bone I_icon_minitimeDi Jan 11, 2011 11:18 pm von Seriousman

» Bewerbung (4Chars)
Bewerbung Bone I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 12:04 pm von Tirannus

» Bewerbung BSDTHoXEroWächterToS
Bewerbung Bone I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 10:28 am von Runan

» Bewerbung x3
Bewerbung Bone I_icon_minitimeMi Sep 08, 2010 10:48 am von Starlight

» Erbitte einlass
Bewerbung Bone I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 4:16 pm von Iksdeh

» Bewerbung
Bewerbung Bone I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 2:51 pm von Teknik

» Fortsetzung
Bewerbung Bone I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 12:50 pm von Nazaria

Die Dark Hyborian Warriors! Über uns.......
Bewerbung Bone I_icon_minitimeDo Feb 18, 2010 7:34 pm von Tirannus
Ich grüße Euch!

Ich danke euch als erstes für das Interesse an den Dark Hyborian Warriors (DHW).
Eine kurze Vorstellung: Ich bin der Gründer der Gilde Ingame-Name Tirannus. Die DHW entstanden …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

 

 Bewerbung Bone

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bone
Landsknecht
Landsknecht
Bone


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 47
Ort : Nürnberger Land

Bewerbung Bone Empty
BeitragThema: Bewerbung Bone   Bewerbung Bone I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:13 pm

Nachdem ich eher zufällig vor 1-2 Wochen über Andre und Sibylle gestolpert bin und seitdem fast jeden Tag irgendeine Ini mit Euch mache und Ihr irgendwie schon ein lustiger Haufen seid, der das Spiel glücklicherweise nicht so ernst nimmt, wie vielleicht manche anderen würde ich Euch gerne beitreten - das Gerausche im TS hab ich ja schon erfolgreich abgestellt Smile

Kur die Historie:
AoC habe ich mit Erscheinen der GreenPepper Edition 1-2 Monate gespielt, dann wieder Pause gemacht bis das Angebot kam: 1 Jahr für 96,- € inkl. Kithai. War dann wieder 4-5 Monate sehr aktiv unterwegs und dann ging das auch wieder zurück, wobei ich sagen musste AoC war immer mein 2.MMO. Primär war ich bei City of Heroes unterwegs. Mit F2P bin ich wieder gekommen, hat tierisch Laune gemacht und schwups nun bin ich wieder da Smile

Erstmal das Formular.

- Name
Thomas
(und nachdem ich keine Probleme habe meine Identität im I-Net offen zu haben: facebook.com/rogue52)

- Alter
34

Wichtiger Punkt bei mir: RL geht vor. Aktuell habe ich zwar eine AoC Übermotivation, aber das kann auf 1-2x Zocken wieder zurückgehen (aktuell eigentlich täglich).

Das wichtigste in meinem Leben: meine Kids (fast 3, fast 1).


- Wie oft du spielst (Regelmäßig oder nur ab und zu)
s.o.
Habe seit zwei Wochen einen Premium Account. War eine Spontanentscheidung, nachdem ich mit Euch ins Theater wollte.

- Charklassen und Level
Hab einen Dämo auf 80, der aber so gut wie gar nicht gespielt ist Smile. 50er Char, dann so 4 Stufen gespielt und kurz vor Ablauf des einen Jahres Offline auf 80 gepusht, damit ich mir mal ein paar Zonen anschauen kann. Hat z.T. noch die 50er Ausrüstung an...

Mein Main ist mein DT, aktuell auf 74 und auf dem besten Weg zu 80 (0 OfflineStufen). Ist eine Mixed Skillung, die eher in Richtung DD als Tank geht, aber mit genug support reichts schon. Off-Tank ist ok.

Danach kommt ein 57er Wächter, den ich mit einem Kumpel von 5 auf nur gemeinsam gespielt habe. Wird auch so bleibenm bis er 80 ist. Kann also dauern Smile. Klassischer Schild-Tank 100% auf Tank geskillt.

Danach ziemlich viel Kleinzeugs. 2x Tortag (Assa, Waldi) und Nekro, Barb, PoM stehen schon draussen.PoM ist mit 36 am Inihüpfen zwischen Schwarzer Festung und Heilgtum wenn was gebraucht wird. Der Barb gehört zu einem sehr unregelmäßigen Stammteam aus der City of Heroes Gemeinde.

Auf Asgard steht ein 21er Ero rum. Einfach so...

Mit Turan hab ich jetzt ja noch einen Slot auf dem ich einen 50er bauen würde. Überlege nur was. Als Klassen würde mich noch HoX, ToS, ggf. BS interessieren. Öh, dann hab ich auch fast alle oder irgendwas vergessen? Wie sind Eure Tipps. Bei welchen machen die Stufen 1-50 mehr Spaß, bei welchen gar nicht?

- Interessen im Spiel (PVP, PVE)
PvE. pvP würde ich aus Interesse vielleicht einmal machen, aber nur wenn keiner schimpft, wenn ich Mist baue.

- Und natürlich was du von uns (Der Gilde) erwartest
Freundliches Miteinander (wie bisher), keinen Zwang (du musst 1x Woche bei einem Raid mit...) und viele Antworten auf meine nervigen Fragen im TS.

Ach ja, was ich auch super finde, dass Ihr alte / kleine Instanzen macht. Ich möchte ja alles einmal gesehen haben und da ist es gar nicht so leicht..ich sag nur Gefangenkolonie.

Freu mich auf Euer Feedback.

Cheers
Thomas
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rogue52
Sybie67
Pikenier
Pikenier
Sybie67


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 56

Bewerbung Bone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bone   Bewerbung Bone I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:54 pm

Es würd mich freun dich in unserer Gilde willkommen zu heissen Bone lg sybie cheers
Nach oben Nach unten
Tirannus
Moderator
Moderator
Tirannus


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 37
Ort : Delitzsch

Bewerbung Bone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bone   Bewerbung Bone I_icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:39 pm

Also Thomas, von mir gibts auch ein "Ja", man sieht sich Ingame

LG Morris - Tirannus
Nach oben Nach unten
Masterdeath
Admin
Admin
Masterdeath


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 42
Ort : Delitzsch (Sachsen)

Bewerbung Bone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bone   Bewerbung Bone I_icon_minitimeDo Sep 01, 2011 3:47 pm

Natürlich hast du auch meinen Segen Very Happy
Nach oben Nach unten
Bone
Landsknecht
Landsknecht
Bone


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 47
Ort : Nürnberger Land

Bewerbung Bone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bone   Bewerbung Bone I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 1:15 am

Klingt doch subba Smile

Bevor Ihr mich übrigens zurzeit vermisst. Aktuell bin ich immer erst so ab 22.00 online (ggf. mal mittags weil gerade Urlaub wenn die Kinder schlafen), da meine Frau dank Projektarbeit den Rechner braucht. Heute war ich bei uns auf dem Fantasy Film Fest und hab mir The Divide und Attack the Block angesehen. Hat sich echt gelohnt.

Die kommenden Tage sind auch recht voll, mal schauen wann ich es online schaffe. Meine DT ist heute Mittag nach Questing in Keshatte auf 76 gedingt.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rogue52
Bone
Landsknecht
Landsknecht
Bone


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 47
Ort : Nürnberger Land

Bewerbung Bone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bone   Bewerbung Bone I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 7:59 pm

Sitze aktuell noch am Lapi, aber wenn meine Holde sich vom Rechner entfernt werde ich wohl bei AoC einloggen Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rogue52
Masterdeath
Admin
Admin
Masterdeath


Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 42
Ort : Delitzsch (Sachsen)

Bewerbung Bone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bone   Bewerbung Bone I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 9:50 pm

Ich bin mit Scareglow on .. tell mich einfach an und ich lade dich dann Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Bone Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bone   Bewerbung Bone I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Bone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung Snipo
» Bewerbung Sandraxia
» Bewerbung von Guruhascha
» Bewerbung Koraxx und Anhang ..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Hyborian Warriors :: Dark Hyborian Warriors - Öffentlich :: Rekrutierungsbüro-
Gehe zu: