Dark Hyborian Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dark Hyborian Warriors eine Age of Conan Spielergilde
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktuellen Raidtermine findet ihr ingame im Gildenverwaltungsfenster in der Nachricht des Tages! Bitte im neuen Raidplaner eintragen wenn ihr mitwollt. Link ist unter dem Thema Quest Dungeon Raids - Raidplaner! Instanzen werden in nächster Zeit auch über den Raidplaner geplant so dass ihr alle in Khitai inis mitgehen könnt und nicht nur noch stammgruppen gehen!
Neueste Themen
» Khitai HM-Instanzen
Die Dark Hyborian Warriors! Über uns....... I_icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:21 am von Tirannus

» Ibis Schwert erfolgreich geschmiedet
Die Dark Hyborian Warriors! Über uns....... I_icon_minitimeSo Okt 02, 2011 6:18 am von Tirannus

» Bewerbung Bone
Die Dark Hyborian Warriors! Über uns....... I_icon_minitimeFr Sep 02, 2011 9:50 pm von Masterdeath

» Bewerbung Rilandra (Beule)
Die Dark Hyborian Warriors! Über uns....... I_icon_minitimeDi Jan 11, 2011 11:18 pm von Seriousman

» Bewerbung (4Chars)
Die Dark Hyborian Warriors! Über uns....... I_icon_minitimeSo Okt 31, 2010 12:04 pm von Tirannus

» Bewerbung BSDTHoXEroWächterToS
Die Dark Hyborian Warriors! Über uns....... I_icon_minitimeSa Okt 23, 2010 10:28 am von Runan

» Bewerbung x3
Die Dark Hyborian Warriors! Über uns....... I_icon_minitimeMi Sep 08, 2010 10:48 am von Starlight

» Erbitte einlass
Die Dark Hyborian Warriors! Über uns....... I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 4:16 pm von Iksdeh

» Bewerbung
Die Dark Hyborian Warriors! Über uns....... I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 2:51 pm von Teknik

» Fortsetzung
Die Dark Hyborian Warriors! Über uns....... I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 12:50 pm von Nazaria

Die Dark Hyborian Warriors! Über uns.......
Die Dark Hyborian Warriors! Über uns....... I_icon_minitimeDo Feb 18, 2010 7:34 pm von Tirannus
Ich grüße Euch!

Ich danke euch als erstes für das Interesse an den Dark Hyborian Warriors (DHW).
Eine kurze Vorstellung: Ich bin der Gründer der Gilde Ingame-Name Tirannus. Die DHW entstanden …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

 

 Die Dark Hyborian Warriors! Über uns.......

Nach unten 
AutorNachricht
Tirannus
Moderator
Moderator
Tirannus


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 37
Ort : Delitzsch

Die Dark Hyborian Warriors! Über uns....... Empty
BeitragThema: Die Dark Hyborian Warriors! Über uns.......   Die Dark Hyborian Warriors! Über uns....... I_icon_minitimeDo Feb 18, 2010 7:34 pm

Ich grüße Euch!

Ich danke euch als erstes für das Interesse an den Dark Hyborian Warriors (DHW).
Eine kurze Vorstellung: Ich bin der Gründer der Gilde Ingame-Name Tirannus. Die DHW entstanden im Herbst des Jahres 2009 als ich angefangen habe AoC mit meinem Bruder zu spielen. Es fing wie bei allen Gilden klein an, doch wir haben an uns und der Gilde gearbeitet und sind nun mittlerweile auf eine recht anschauliche Größe gewachsen. Wir sind ein freundlicher Haufen in unterschiedlichen Altersklassen angesiedelt. Spaß und Lachen gehört zur Tagesordnung! "Regelmäßige" Besuche im Forum sind von 50 Mitgliedern zu verzeichnen und es werden stetig mehr.
Wir sehen das Spiel als das was es ist, ein Spiel für die Freizeit und auch um neue Kontakte zu knüpfen, das "Real-Life" hat IMMER Vorrang.
Wir sind dabei eine T3-Stadt aufzubauen, haben ein geschütztes Teamspeak und auch wie ihr seht eine eigene Homepage ;-) Gildeninterne Raids werden auch regelmäßig wöchentlich veranstaltet.
Ingame wird Membern die Hilfe brauchen auch Hilfe gegeben, Zusammenhalt ist für uns ein wichtiges Wort und eine wichtige Eigenschaft.
Wir freuen uns immer über weiteren Zuwachs zur Gilde. Das einzige was wir verlangen ist, dass ihr euch in die Gilde integriert und die Eigenschaften weitertragt, die in unserer Gilde wichtig sind.

Wenn ihr Interesse habt uns näher kennenzulernen, dann schreibt uns doch einfach oder meldet euch Ingame bei einem unserer Member und wir werden euch Antworten auf eure Fragen geben und wenn ihr wollt euch in die schöne Welt unserer Gilde einladen!!

Danke,

Tirannus
Gildengründer
Nach oben Nach unten
 
Die Dark Hyborian Warriors! Über uns.......
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was muss ich über Raids wissen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Hyborian Warriors :: Dark Hyborian Warriors - Öffentlich :: Öffentliche Ankündigungen-
Gehe zu: